ÜBER UNS
_________________________

Seit 2005 leben wir (Nadine & Björn) mit unseren Katzen in Mammendorf, einem kleinen Dörfchen in der Magdeburger Börde. Unsere Katzen und Kater leben mit uns als Familienmitglieder zusammen. Sie können sich in unserem Haus austoben, nur hin und wieder bleibt eine Tür verschlossen. Außerdem steht ihnen ein Freigehege zur Verfügung, so dass auch die frische Luft nicht zu kurz kommt. Hin und wieder gibt es auch einen Ausflug in den Garten, aber nur in Begleitung ;-)

Unsere erste Maine Coon, Penogacats Yahoo, ist im März 2003 bei uns eingezogen, seitdem sind wir dieser wundervollen Rasse hoffnungslos verfallen. So folgten Yahoo innerhalb eines Jahres zwei weitere Coonies, Yankee Cat's Idefix & Penogacats BlueSteel. Da unsere Leidenschaft für die Maine Coons geweckt wurde, begannen wir uns ausfühlicher mit der Rasse und der Zucht zu beschäftigen und besuchten mit Yahoo und BlueSteel auch viele TICA Ausstellungen. Yahoo konnte den Titel Supreme Grand Champion Alter erringen und er war Reginal Winner EN (11th Best Alter & 3rd Best Maine Coon Alter 2005/2006), worauf wir heute noch sehr stolz sind ;-)

Unsere ersten Zuchtkatzen, Penogacats Nightingale und Yankee Cat's Ramsey, zogen im Jahr 2006 bei uns ein. Im Mai 2007 wurde unser A-Wurf geboren.

Wir sind Mitglied im Katzenverein Leverkusen e.V.

Falls Sie mehr über uns erfahren möchten, schreiben Sie uns gern!